Bild "ARTIKEL:wissenswertes-ueber-uns.jpg"

Bei OLIVINOS liegt der Schwerpunkt des Sortiments auf erstklassigem, Bio-Olivenöl, sowie erlesenen Feinkostprodukten von meiner Heimatinsel Mytilini (Lesvos).

Meine Philosophie ist es, dem deutschen Verbraucher Produkte zugänglich zu machen, die in überschaubaren Mengen nach traditionellen, von den Vorfahren überlieferten, Rezepten hergestellt werden. Qualität, Regionalität, Naturbelassenheit, Originalität sowie Authentizität sind dabei die Hauptkriterien.

Ich arbeite vorwiegend mit kleinen, mir persönlich bekannten Produzenten zusammen. Daher sind viele der Produkte deutschlandweit nur über OLIVINOS erhältlich.

Bild "ARTIKEL:award_150.jpg"Das Gourmet-Magazin "Der Feinschmecker" zeichnete OLIVINOS für sein hervorragendes Olivenöl-Sortiment aus.







< INFOS